MONI MARCEL —  DOTERRA

Grün­dungs­jahr

2018

Mitar­beiter

1

Aufga­ben­felder

Natur­reine, fair gehan­delte äthe­ri­sche Öle für Gesund­heit und Wohl­be­finden, Bera­tung und Verkauf

Warum Deiß­lingen?

Weil wir gerne hier sind.

Was macht Sie besonders?

Die äthe­ri­schen Öle von doTERRA sind einzig­artig und so rein, dass sie auch inner­lich ange­wendet werden können. Zudem werden die Hersteller, darunter viele aus Entwick­lungs­län­dern, direkt bei doTERRA angestellt.

Erwei­terte Firmenbeschreibung

doTERRA hat sich zum Ziel gesetzt, die reinsten äthe­ri­schen Öle herzu­stellen. Und damit allen, den Herstel­lern und den Nutzern, Gutes zu tun. Die Pflanzen werden dort ange­baut, wo sie heimisch sind und direkt nach der Ernte sehr scho­nend destil­liert. Die so erzeugten Öle sind reine Pflan­zen­ex­trakte ohne jegli­chen Zusätze. So ist ein Tropfen Pfef­fer­minzöl so stark wie 28 Tassen Pfef­fer­minztee. Ich bin Fan seit der ersten Minute und nutze sie täglich, bei Beschwerden aller Art oder auch vorbeu­gend, in der Kosmetik und der Tierpflege.

Moni Marcel — Doterra

Fried­rich­straße 25
D‑78652 Deiss­lingen

Telefon: 07420 910 957
Mobil: 0160 929 763 61

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner