Schnitte’s Café GmbH & Co.KG

Grün­dungs­jahr

2019 / Eröff­nung 2021

Mitar­beiter

15

Aufga­ben­felder

Verkauf von Back- und Kondi­tor­ei­waren, Eis, Mittags­tisch, etc.

Warum Deiß­lingen?

Eine kleine Gemeinde, die sich wieder eine Nahver­sor­gung gewünscht haben und diese auch zu 100% wertschätzen.

Was macht Sie besonders?

Wir setzen auf Qualität, Nach­hal­tig­keit und freund­li­chen Service. Unsere Produkte sind bewusst auser­wählt. Eine Rundum Wohl­fühl-Atmo­sphäre ist uns wichtig.

Erwei­terte Firmenbeschreibung

Back­waren ohne chemi­sche Zusatz­stoffe. Bio Fairtrade Kaffee. Eis aus echten italie­ni­schen Rohstoffen. Unter­stüt­zung regio­naler Zulie­ferer – das sind alles Punkte die wichtig für uns sind.
Es liegt uns viel daran, dass unsere Gäste sich bei uns wohl­fühlen. Wir möchten einen Moment „Genuss“ schenken, in unserem eh schon hetki­schem Alltag.
Bei lecker Früh­stück, Mittags bei Flamm­ku­chen oder bei einer guten Tasse Kaffee, lässt sich die Zeit schön verbringen.

Schnitte’s Café
GmbH & Co.KG

Neckaraue 1
D‑78652 Deiss­lingen-Lauffen

Telefon: 07420 9139 03
info@schnittes.cafe

www.schnittes.cafe

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner