WHD — Wilhelm Huber + Söhne GmbH + Co. KG

Grün­dungs­jahr

1930

Mitar­beiter

40

Aufga­ben­felder

Faszi­nie­rende Audiolösungen.

Warum Deiß­lingen?

“Unser Unter­nehmen wurde in Deiss­lingen gegründet. Seit über 90 Jahren fertigen wir inno­va­tive Audio-Lösungen Made in Germany. Das in dieser Zeit regional gewach­sene Netz­werk an Part­nern und Liefe­ranten ist von unschätz­barem Wert.”

Was macht Sie besonders?

Zukunfts­fähig
Unsere Lösungen stehen für ein opti­males Zusam­men­spiel aller Kompo­nenten
- aus eigenen und fremden Systemen. Wir denken über den Stan­dard hinaus und liefern smarte Antworten auf indi­vi­du­elle Bedürfnisse. 

Made in Germany
Wir fühlen uns verpflichtet, hoch­wer­tige und lang­le­bige Produkte zu liefern. Zu unseren Wert­vor­stel­lungen gehören ebenso gute Arbeits­be­din­gungen und eine zerti­fi­zierte Qualitätssicherung. 

Faire Kondi­tionen
Unsere Partner, Händler und Kunden liegen uns am Herzen. Darum setzen wir alles daran, um faire Preise und faire Kondi­tionen zu ermöglichen. 

Zuver­läs­sig­keit
Wir schätzen gute Kontakte zu unseren Kunden und Geschäfts­part­nern. Verbind­lich­keit und Trans­pa­renz spielen für uns eine große Rolle, nach innen wie nach außen. Lang­jäh­rige und zuver­läs­sige Part­ner­schaften sind bei uns keine Ausnahme. 

Viel­falt & Erfah­rung
Smar­thome und Fußball­sta­dion, Arzt­praxis und Luxus-Resort: Wir entwi­ckeln clevere Beschal­lungs­lö­sungen, die unsere Partner welt­weit einsetzen. Laut­spre­cher, Audio­elek­tronik, unsicht­bare Sound­sys­teme oder die inno­va­tive Gegen­sprech­an­lage Voice­Bridge sind nur einige Leucht­turm-Projekte von WHD. 

Nach­hal­tig­keit
Kurze Liefer­wege dank regio­naler Liefe­ranten, sorg­fältig ausge­suchte Kompo­nenten und ressour­cen­scho­nendes Arbeiten: Wir entwi­ckeln und produ­zieren so nach­haltig wie möglich. Wir gestalten unsere Arbeits­pro­zesse effi­zient und digital und setzen auf umwelt­ver­träg­liche  Verpa­ckung und Füllmaterial.

Erwei­terte Firmenbeschreibung

Wir sind WHD. Ein mittel­stän­di­sches Fami­li­en­un­ter­nehmen mit 90-jähriger Geschichte und einem einzig­ar­tigen Team aus 40 Spezia­listen. Mit Erfah­rung und Herz­blut verbinden wir Technik und Emotion: Bei Design­laut­spre­chern für zu Hause, bei inno­va­tiven Audio­sys­temen für Unter­nehmen oder als zuver­läs­siger Partner für Industrielösungen.

Was stets bleibt, ist die Treue zu unseren Kern­pro­dukten – Laut­spre­cher und Audio­elek­tronik. Aufgrund ihrer Bestän­dig­keit sind sie sowohl anpas­sungs- als auch zukunftsfähig.

Die Neugier auf neue Ideen und neue Entwick­lungen – wie die unsicht­baren Sound­sys­teme und die Voice­Bridge – sowie unser Erfin­der­geist treibt uns jeden Tag aufs Neue an.

WHD GmbH + Co. KG

Bismarck­straße 19
D‑78652 Deiss­lingen

Telefon: 07420 889 0
info@whd.de

www.whd.de

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner